Wo kann man Luftballons mit Gas befüllen lassen?

4 Antworten

Hallo Rachuand,

in jeder größeren Stadt gibt es Fachgeschäfte für Ballons und Helium. Hier kannst Du Ballons kaufen und meistens auch Deine eigenen Ballons befüllen lassen.

Mein Tipp: feiermeier. Den gibt's aktuell in Nürnberg, München und Augsburg.

Beste Grüße
Enrico

Hey weisst du auch wv eine befüllung kostet für z.b die Zahl 16 als Folienballon?

0

Google mal nach BAllonladen oder Technische GAse Lieferanten.

Also bei mir in der Stadt gibt es einen Ballonladen wo man sich tolle Ballons kaufen kann und die man dort auch mit Helium füllen lassen kann. Vielleicht gibt es so was bei dir ja auch.

wie ballons mit helium füllen?

hallo :) ich würde gerne bald luftballons steigen lassen. dazu habe ich mir bei amazon latexballons bestellt und ich wollte mir aus dem baumarkt eine heliumflasche ausleihen. mein vater meinte aber das diese flaschen nur eine große öffnung haben.. weiß jemand vielleicht wie ich das helium in die ballons füllen könnte? :) danke im vorraus !

...zur Frage

Wo kann ich die Menge an Luftballons mit Helium auffüllen lassen?

Hallo,

wir wollen auf unserer Abifeier Luftballons als Dekoration verwenden und ca. 50 Stück selbst steigen lassen. Da wir einen großen Raum haben, wären es schon mind. 100 Ballons plus die 50. Ich würde dann einfach mal sagen wir bräuchten so ca. 200 mit Helium gefüllte Ballons.

Kennt jemand einen günstigen Weg an diese Menge zu kommen? Ich habe ja im Internet schon bei Amazon geschaut da gab es 30 Ballons und Helium für ca. 40 Euro, was aber teuer ist und nicht ausreicht bei diesem Bedarf. Sind übrigens aus NRW.

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Luftballons mit was befüllen außer Konfetti?

Hallo und Gute Abend liebe GF Gemeinde.

Folgendes Anliegen. Ein Freund von uns feiert demnächst seinen 30. Geburtstag.

Die Idee ist, sein Geschenk in Rätseln in einzelnen Luftballons zu verteilen. Sprich, erst wenn er alle 30 Luftballons zerplatzt lassen hat weiß er was sein Geschenk ist. Nun wollen wir natürlich nicht "nur" die Hinweise drin verpacken, sondern auch noch andere Dinge wie Konfetti :)

Habt ihr Vorschläge womit wir die Luftballons noch befüllen können, außer halt Konfetti.

Hatte noch die Idee mit Sand 😞 bzw Mehl 😂

Was für Vorschläge und Ideen habt ihr noch?

Achso, die Ballons soll er natürlich über sich selbst zerplatzen lassen.

Danke euch im Vorraus. Schicken Abend euch noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?