Wo kann ich mir Helium in Luftballons füllen lassen?

4 Antworten

Es gibt Ballon-Läden für Feiern wie Geburtstage etc. die Dir auch einzelne Ballons auffüllen (Gelbe Seiten, Inet) - so wie es diese auch auf der Kirmes zu kaufen gibt  - aus silberner Plastikfolie z.B. - ( die halten das Gas besser als Latex Ballons)

Da gibt es spezielle shops in den meisten großstädten

Bei uns kann man das in einem Bastelladen machen lassen. Allerdings ist das da EXTREM teuer. Habe für einen mittel großen Ballon 7 Euro bezahlt (+ 9€ für den Ballon den ich dort auch gekauft habe) Also 17€ für ein stück plastik, dass ein paar Tage an der Decke hängt... Wenn du auch so einen laden in der Nähe hast würde ich dir echt raten ihn zu meiden und lieber in einen 1€ laden zu gehen (bin mir nicht sicher ob man überall Ballons auffüllen kann)

1-€-Shop :)