Wo bekomme ich eine Helium Flasche auf Mallorca?

5 Antworten

Versuchs mal mit Helio, so heißt Helium auf Spanisch. Gepaart mt Mallorca kommen Hunderte Angebote, Shops, Blogs, Party- und Spielzeugläden, die Helium in Gasflaschen oder kleinen Einwegbehältern anbieten.

Cherishyourlife
Fragesteller

Auch das hab ich schon versucht, danke! :) Leider kommt man bei den Ergebnissen ohne Spanisch (und mit schwachen google Übersetzer) auch nicht besonders weit. Leider antworten die meisten shops die man per Mail anschreibt nicht. Die Spielzeugläden habe ich schon abgeklappert, dort gibt es überall die selben, die leider deutlich zu klein sein (damit würde ich nichtmal einen Ballon voll bekommen)

Frag mal bei Multi Hire, Calle Mendez Nunez, Puerto Pollensa, Telefon: 971 86 40 80 - dort versteht man auch Englisch.

Cherishyourlife
Fragesteller

Die konnten leider auch nicht weiterhelfen, bzw. nur die kleinen Flaschen von Toys R Us empfehlen (womit leider nichtmal ein ballon voll werden würde) Aber dankeschön!

@oki11 - super Tipp!!!! tausend DANK!!! der Laden ist super und das Personal mega freundlich...Preise auch voll ok

Amazon Express, weiß aber nicht, ob die sowas verkaufen.

Cherishyourlife
Fragesteller

Sprichst du von einem Shop auf Mallorca der "Amazon Express" heißt, oder meinst du "das" Amazon? Meinst du die schicken direkt auf die Insel?