Konfetti explosion?

1 Antwort

Schau mal bei eBay, da gibt es Konfetti-Kanonen! Entgegen dem Namen auch klein und kompakt mit 20-25 cm Länge und nicht so teuer. Musst nur schauen, wie sie ausgelöst werden, teils durch Drehen, das ist natürlich dann schwer mit einer Kisten-Öffnung zu realisieren... Aber vielleicht löst Du sowas lieber manuell als Überraschung im Hintergrund aus, damit es niemand versehentlich beim Öffnen der Kiste ins Auge bekommt...

T3Fahrer

Danke aber ich wollte eigenes Konfetti nutzen. Ich hab zwar auch daran gedacht die schnürre der knallonbons zu nutzen aber das wird nicht hinhauen.

Werde wohl einfach einen Ballon mit Geschenk und Konfetti füllen. 

0

Warum knallt ein mit Sauerstoff und Wasserstoff gefüllter Ballon lauter, als ein mit Luft und Wasserstoff gefüllter Ballon?

Warum knallt ein mit Sauerstoff unr Wasserstoff gefüllter Ballon lauter beim Anzünden als eib mit Luft und Wasserstoff gefüllter Ballon?

Kennt sich da wer aus? Bitte antworten(:

Sorry, wenn die Frage doof ist...😕

Danke^^ lg

...zur Frage

aus welchem Papier sind Konfetti?

...zur Frage

Konfetti im Stadion

Hallo , wollte mal fragen wisst ihr wo man das Konfetti kaufen was einige Fans im Stadion werfen ?? ZB beim Einlaufen der Mannschaften oder wenn die Mannschaft gewonnen hat werfen die das ? Und das ist eben kein stinknormales buntes Konfetti. Woher bekommt man das ?

...zur Frage

Konfetti selber machen?

Hallo , :))

Hat jemand von euch ..gute Tipps wie man am besten und schnellsten Konfetti selbst machen kann ? ^^ es sollte halbwegs schnell gehn und die menge an Konfetti soll sich auch lohnen :D

hab es schon mit locher versucht aber das dauert einfach viel zu lange und es sind auch immer nur kreisrunde konfetti papierchen ..es sollte schon abwechslung dabei sein :))

Jemand gute tipps was man machen kann ?? :)

oder gibt es auch für den häuslichen gebrauch eine kleine Maschine für konfetti ? ^^

...zur Frage

Unterleib Schmerzen seit gestern Gebärmuttersenkung?

Hallo! Ich hab seit gestern ein Druckgefühl im Unterleib und wenn ich laufe fühlt sich das an ,als hätte ich einen kleinen Ballon im Unterleib stecken? (Keine Sorge, es war kein Ballon im Spiel!) Kann das beim Geschlechtsverkehr passiert sein? Kann es eine Gebärmuttersenkung sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?