Muss alles selber wieder sauber machen?

4 Antworten

Im Wald darfst du das nicht machen. Denn dort kannst du es ja nicht wegfegen. Wenn du erwischt wirst, wird das richtig teuer.

Mach es besser an einer Stelle, die du anschließend wieder reinigen kannst.

Du musst es natürlich wieder weg machen. Ich würde es aber nicht im Wald machen, da es dort sehr schwer zum weg machen ist (keine Ahnung ob das im wald überhaupt erlaubt ist) Ich würde es auf einem Platz machen wo du alles wieder gut wegfegen kannst (z.B. Parkplatz oder so)

LG Lars

Sarah012700
Fragesteller

Darf man Konfetti überhaupt an öffentlichen Orten abschießen? Also muss ich es fix weg machen kann ich es Nicht einfach liegen lassen?

LBMagic  03.11.2019, 17:46
@Sarah012700

Wenn du es überhaupt abschießt (was ich nicht tun würde) musst du es aufjedenfall auch wieder wegräumen!

  1. Wer soll es sonst wegmachen?

Du bist eben für deinen Müll verantwortlich. Aber es ist ja kein großer aufwand einen Besen und einen Eimer mitzunehmen und das zeug wegzuputzen.

Ja bitte, mache das. Räume auf.

Oder benutze nur braunes Papier. Das würde abgebaut.

Du kennst diese Entwicklungsländer, wo alles versifft ist? Jeder Parkplatz zugemüllt, jeder Fluss mit schwimmendem Dreck und die Straßen stinken? Die Gemeinschaft der Menschen räumt den Dreck hinter sich weg - oder eben nicht.