Silikon-Fersenpolster verrutschen im Schuh, da nicht festgeklebt.

1 Antwort

Silikon ist voller weichmacher, das wirst du nicht verklebt bekommen. Das einzige was du machen kannst ist die oberfläche des Leders abzustumpfen was aber auch nur eine begrenzte Zeit halten wird, bevor es wieder rutscht.

Eigenbau Meerschweinchen

Also nochmals eine Frage hierzu.

Mein Eigenbau soll ein Eck-Gehege werden und aus Holz bestehen. Ich habe mir eine Unterkonstruktion aus Dachlatten und darauf eine OSB-Platte vorgestellt. An die Seiten kommen dann überall Holzplatten und in die fordere werden Löcher, welche nach oben hin offen sind, und eine Nut eingesägt, sodass ich dort scheiben einsetzten kann.

Meine Fragen sind nun, ob ich für die Scheiben statt Acrylglas auch SAN-Platten benutzen kann, wie ich die Teichfolie am besten als Schutz befestige (Silikon für Aquarien oder doppelseitiges Klebeband), ob die Konstruktion so für die Schweine in Ordnung ist und ob eine OSB-Platte als Untergrund genügt....

Das mit der Luftzirkulation ist übrigens kein Problem, da das Gehege nicht hoch ist, aber dafür sehr groß. Die wichtigste Frage ist für mich gerade übriges die mit den Scheiben.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

led band befestigen wie?

hi leute ich will an mein balkon gelender led band befestigen weis aber nicht wie (nägel geht ned, doppelseitiges klebeband hält ned habs probiert) auserdem muss es eben wasserfest sein ich dacht an silikon ? oder heisklebepistole ?

...zur Frage

Tape in extentions lösen sich beim haarewaschrn mit baby schampoo

Also meine extentions lösen sich auf oder verrutschen ob wohl ich meine haare mit baby schampoo wasche wo keine parfüm stoffe silikon oder alkohol hat.... Kann mit jemand sagen woran das liegrn könnte?

...zur Frage

Färben diese Sohlen ab?/Als Turnschuh für Schule geeignet?

Moin Leute, ich wollte mir folgende Schuhe als Sportschuhe für den Schulsport kaufen, da ich gehört habe, dass sie sehr gut zum laufen usw sind. Allerdings darf man ja in der Sporthalle keine dunklen Sohlen tragen, da diese abfärben (können). Wie sieht das bei diesen Schuhen aus?

Hier der Schuh:

https://www.def-shop.com/nike-free-run-2-nsw-sneakers-black-white-black.html?refKey=V-xTGCUik

...zur Frage

Ist die mirena nach dem verrutschen noch sicher?

...zur Frage

Schuhe schmerzen an der Seite?

Ich habe mir letztens die Air Jordan Retro 13 zugelegt. Als ich sie anprobierte hatte ch keine Probleme, doch als ich sie dann das erste mal richtig trug scheuerte nur der rechte Schuh meinen Fuß auf. Die Stelle an der er aufscheuert ist dieser Knochen an der außenseite des Schuhs der bei Schuhen immer oben raus schaut. Diese Stelle wird von dem Plastik der im Shuh verarbeitet ist aufgescheuert. Weiß jemand was ich dagegen tun kann weil zurückgeben kann ich sie nicht mehr und es tut ja nur an einem Schuh weh.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?