Ablesegerät am Heizkörper abgefallen - Womit festkleben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es geklebt war, muß es wieder mit einem Wärmeleitkleber angklebt werden.

Wende dich an die Firma die das Gerät installiert hat. Die bringen es kostenlos wieder an. Das ist deren Service.

anjanni  13.01.2016, 15:04

Na ja - die berechnen meistens die Anfahrt.

Es sei denn, man kann denen einen Fehler beim Anbringen nachweisen...

lohne  13.01.2016, 15:10
@anjanni

Von alleine fallen die nur bei unsachgemäßer Anbringung ab.

Würde die Heizkostenverteiler Firma informieren. Oder wenn vorhanden die Hausverwaltung. Nichts eigenständig daran machen!!

Dem Hausbesitzer melden.Schnell. Sonst könnte er behaupten, ihr hättet das Ding abgemacht, um ihn über Heizkosten zu täuschen. Nichts selbst machen.

sixpack77
Fragesteller

ich bin der Hausbesitzer...

anjanni  25.10.2010, 22:08
@finzerconsult

Die Firma, die die Heizkostenberechnung macht, hat das Meßgerät installiert und ist nun auch dafür zuständig.

Wartest am besten bis nach dem Winter mit dem Festkleben :-D. Ich glaube die musst die Zuständige Firma die die Geräte abliest anrufen.