Womit Magneten festkleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weikon RK-1300 müsste gehen

am besten geht ganz normaler sekundenkleber

Hallo! Versuch es mit doppelseitigem Klebeband. Das gibt es speziell z.B. für Spiegel. Klebt sehr gut und lässt sich einfach anbringen. Gibt es im Baumarkt.

k1nGsTiRe
Fragesteller

Hält leider nicht. :(

Du kannst einen 2-Komponenten Kleber von Uhu nehmen der für den Modellbau gern benutzt wird (Bastelgeschäft), einen Konstruktionskleber auf PU-Basis, der klebt alles, sogar Dübel in porösem Mauerwerk. Den gibt' s im Baumarkt in Kartuschen. Epoxidharzkleber geht, Sekundenkleber sollte auch gehen, weiß ich aber nicht genau. "Dicht 7" geht auch!

Gruß an die Schlange!!