Denk mal nicht das du sie kostenlos bekommst bei uns in der Pfalz haben die etwa einen wert von 50 cent pro stück.

...zur Antwort
kein Privatfernsehen

Fakt ist das es den menschen heute  so gut geht wie noch nie.

Die Menschen haben mehr geld zur Verfügung eine bessere Gesundheitsvorsorge und eine bessere Soziale Absicherung.

Die Autos sind sicherer brauchen weniger Benzin das könnte man ewig so weiter machen.

Klar das für ein Raucher die Zeit in den 70 er besser war für einen Nichtraucher sicher nicht.

Die mieten waren zwar billiger aber das Einkommen war ja auch viel niedriger.

Nur so als beispiel

 

...zur Antwort

also um gut durchzuhalten sollltest du am morgen der Party gut ausschlafen wenn möglich mittags noch mal 20 min schlafen.

Dann auf keinen fall zu früh mit alkohol anfangen und zwischendurch mal ne cola aber keine light oder zero sondern die "echt" der Zucker darin gibt dir noch mal nen extra kick. Zwischendurch das essen nichtg vergessen :.)

Dann sollte das durchmachen kein Problem sein und wenn du doch einschlafen solltest dann liegt es bestimmt an der Party.

...zur Antwort
Frankreich

die qualität hat aber in den letzten jahren bei uns doch sehr angezogen.

Die weissweine konnten schon immer mit den französischen oder italienischen mithalten,besonders natürlich der riesling.

...zur Antwort

am besten geht ganz normaler sekundenkleber

...zur Antwort

den würde ich trotzdem nicht mehr trinken wollen. So bald die flasche geöffnet wurde würde ich ihn gekühlt in 3-4 Tagen aufbrauchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.