Auf Partys durchmachen!?

14 Antworten

  • Vorher gut essen
  • Laute Musik (Gute Musik)
  • Viele Leute, die man aber auch Kennt
  • Nicht auf Energydrinks bauen, Kaffee hilft mehr und wirkt länger
  • Immer mal an die frische Luft gehen (Rauchen hält auch wach)
  • Tanzen
  • Viel Tanzen ;D Das war es eigendlich schon, so geht eine Nacht schneller als vorher angenommen vorbei. Außerdem macht Übung auch den Meister und nach paar durchgemachten Nächten hat man seine Tricks im Kopf.

Flying Hirsch das ist Jägermeister mit RedBull. Das hält mich wach, vorm weggehen aber noch reichlich essen und einen schwarzen Tee trinken. Dann einfach mit der Musik "gehen lassen" das macht Spaß und man bleibt wach ;) (Ich spreche aus Erfahrung, ich könnte auch ständig schlafen ;))

also um gut durchzuhalten sollltest du am morgen der Party gut ausschlafen wenn möglich mittags noch mal 20 min schlafen.

Dann auf keinen fall zu früh mit alkohol anfangen und zwischendurch mal ne cola aber keine light oder zero sondern die "echt" der Zucker darin gibt dir noch mal nen extra kick. Zwischendurch das essen nichtg vergessen :.)

Dann sollte das durchmachen kein Problem sein und wenn du doch einschlafen solltest dann liegt es bestimmt an der Party.

Im wichtigen oder Not-Fall kann man das mal machen. Aber sonst würde ich es tunlichst vermeiden. Denn es kostet Lebens-Energie, die zwar wieder "nach- / aufgeladen" werden kann, aber das geht nur in kleinen Portionen - und die meisten Menschen der zivilisierten Gesellschaft leiden ohnehin schon an einer schlechten Versorgung mit Lebens-Energie bzw. an einem angegriffenen Potenzial dieser Energie.

Die Ursachen liegen in zu hoher Stress-Belastung.

Der Hintergrund / größere Zusammenhang ist die "Kollektive Zivilisations-Neurose / Krankheit der Gesellschaft" (siehe meinen TIPP dazu hier bei GF - evtl. auch die TIPPS "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung..." und "Unbewußter Sress").

  1. unbedingt am tag davor ausschlafen und nich unbedingt was anstrengendes tun
  2. nicht zu viel alk trinken- macht müde
  3. zwischendurch an die frische luft gehen
  4. wenn du echt gerade ne total müde phase hast, dich selber pushen, indem du tanzt oder viel redest usw. würde aber an deiner stelle nicht regelmäßig durchmachen- stört den schlafrythmus usw.