2 Nächte durchmachen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Durchmachen 57%
Pennen 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durchmachen

Mache gerade auch die zweite Nacht durch, es ist zwar cool die Nacht durch zu machen aber es ist scheiße dann den ganzen Tag zu verpassen. Ich bin definitiv für durchmachen aber auch nur wenn du dan den Tag über auch wach bleibst und frühzeitig dann schlafen gehst. Ist auch eine gute Lösung wieder in einen ordentlichen Rhytmus zu kommen! =)

m18a99x
Fragesteller

Ja deshalb habe ich eigentlich gestern durchgemacht um wieder in meinen schlafrythmus zukommen deshalb mach ich glaub jetzt auch durch aber ich habe heut fussballtraining wie soll ich das packen ???

Pennen

Schlafen gehen..dein Körper wird es dir danken und du hast vom nächsten Tag mehr, als nochmal durch zu machen und anschließend für mehrere tage total erschlagen zu sein.

Pennen

geh,und wenn es nur ein paar hr sind!!;-))

Durchmachen

mach ich immer, ich schlafe am tag

Pennen

wäre vernünftig