2 Nächte durchmachen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pennen 55%
Durchmachen 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durchmachen

Mache gerade auch die zweite Nacht durch, es ist zwar cool die Nacht durch zu machen aber es ist scheiße dann den ganzen Tag zu verpassen. Ich bin definitiv für durchmachen aber auch nur wenn du dan den Tag über auch wach bleibst und frühzeitig dann schlafen gehst. Ist auch eine gute Lösung wieder in einen ordentlichen Rhytmus zu kommen! =)

Ja deshalb habe ich eigentlich gestern durchgemacht um wieder in meinen schlafrythmus zukommen deshalb mach ich glaub jetzt auch durch aber ich habe heut fussballtraining wie soll ich das packen ???

0
Durchmachen

Wenn Du die Zeit dafür hast, dann bleib ruhig OHNE Hilfsmittel solange wach, wie Du kannst, früher oder später wirst Du von ganz alleine todmüde! Alternativ leg Dich ins Bett und versuch Dir selber glaubhaft zu machen, dass Du unter KEINEN Umständen einschlafen darfst!

Pennen

einerseits kenne ich zwar das bedürfnis - wieder eimal in einen "gesunden"schlafrhythmus zu kommen, einen "ordentlichen" tag-nacht -wach -schlafrhythmus... aber für den moment - leg dich etwas

Was möchtest Du wissen?