Zu beginn der Pubertät kommt es schon vor das man sich Nacktbilder oder Zeichnungen ansieht und auch schön findet. normal

...zur Antwort

Weiss ja nicht WIE dünn die Wand nun ist, aber für derartige zwecke gibt es besondere Spreitzdübel, damit dir die Schrauben nicht aus der Wand brechen.

...zur Antwort

Die Alten Griechen, bzw Spartaner hatten angeblich auch ein Orakel das zu schwierigen Fragen befragt wurde. Wie bei jeder Wahrsagung, bekommt man nur nicht immer die Antwort, die man sich erhofft hat.

...zur Antwort

Es gibt beides..Jagdhunde sind von vornherein *Wilder* als andere Arten. Erziehung wirkt mal mehr, mal weniger.

...zur Antwort

Am Aquator wölbt sich die Erde ja leicht nach außen auf Grund der Eigenrotation. Demnach liegen die Pole näher zum Kern. Könnte mir *Denken* das also and en Polen eine  gerinfügig höhere Anziehungskraft besteht.

Man könnte auch noch weiter ausholen und vermuten das die Fliehkraft auf Objekte am Äquator etwas höher ist, da hier die  schnellste Rotation herscht im Gegensatz zu den Polen..aber ob das nun SO stimmt...

...zur Antwort