steuer nachzahlen kann das sein
hallo leute ich bin gerade dabei meine steuererklärung zu machen. Hab mir auch extra so ne steuer cd gekauft. Also hier mal ein paar daten
ich habe 2010 etwa 35000 € verdient Lohnsteuerklasse 3 bezahlte lohnsteuer etwa 2500€ weg zur arbeit 35km an 5 tagen die woche.Keine zu berücksichtigen kinder:
Meine Frau hat 8 monate im jahr 2010 gearbeit.Bruttolohn 5050 € Lohnsteuerklasse 5 505 € bezahlt an lohnsteuer.
Jetzt sagt das Programm das meine Frau die kommplett einbezahlte lohnsteuer zurückbekommt ich aber soll etwa 1500 € nachbezahlen. Wie kann das sein ich bekomm normal jedes jahr was zurück.?"!