wie lang hat super u geöffnet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig unterschiedlich. Einige Supermärkte (wie GB, Geant, LeClerc, Hypermarche, u.a.) haben in Ballungsgebieten der Städte, an den großen Ausfallstraßen oder in Touristenzentren bis 22 Uhr geöffnet. Wie lange nun ausgerechnet der in deiner Nähe liegende Super U geöffnet hat, könntest du individuell doch sicher über Telefon oder Webseite erfahren, z.B hier: http://www.magasins-u.com/portailu/national/pgdsysueserviceslocationuaccnat

es komt drauf an in welchem super udu einkaufen weillst. welche stadt denn??

Der eine hier bei mir ind er Nähe hat bis 20 Uhr auf. Ich wohne aber auch in Lyon.

http://www.les-horaires.fr/

auf dieser Seite findest du jedes Geschäft in ganz Frankreich und dessen Öffnungszeiten.

Viel Spaß