Laden Öffnungszeiten am 23.12.2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gelten die normalen Öffnungszeiten (einzelne Privatläden können ihre Öffnungszeiten natürlich ändern) aber die großen Ketten laufen ganz normal).

Jaaaaa warum auch nicht 🤷 wenn die andere öffnungszeiten haben, dann steht es schon seit Tagen an der Tür des Geschäfts ausgeschrieben. Da das ganze aber ein vollkommen normaler Wochentag ist haben die wenigsten da geänderte öffnungszeiten

Der 23. Dezember ist ein ganz " normaler " Tag , und erst am 24. Dezember und an Silvester schließen Verkaufsgeschäfte freiwillig vorzeitig 🥴 !