Weihnachtszeit/Öffnungszeiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in Deutschland MEHRERE Feiertage / Sonntag aufeinander folgen, gibt's gesetzliche Regelungen, an welchen Tagen die Geschäfte offen haben dürfen. Dies gilt dann für alle Geschäfte wie z.B. Bäckereien, Blumengeschäfte ... (Ausnahme: Tankstellen + Bahnhof) Soweit ich weiß, dürfen erst am Sonntag einzelne Geschäfte wie Bäckereien wieder öffnen.

Inzwischen sollte auch in Hintertupfingen bekannt sein, daß an den Weihnachtsfeiertagen die Geschäfte geschlossen sind.

Nein, Samstag ist der 2. Weihnachtsfeiertag. Da hat nix auf. Da bleibt dir nur die Tankstelle !

nein an feiertagen nie

Wonach hört sich denn der Begriff "Zweiter WeihnachtsFEIERTAG" an? ;o)

Sorry bin nicht aus Deutschland! Aber sehr freundlich!!!

0