Badematte verrutscht ständig?

2 Antworten

In diesem Fall sollte lieber entweder gar kein Vorleger benutzt werden, oder man nimmt stattdessen einen Badewanneneinleger mit Saugnoppen. Letzterer ist vielleicht nicht so hübsch, aber der hält wenigstens. Klassische Vorlegware ist hier m.E. unbrauchbar, weil die - wie du siehst - immer verrutschen wird.

Lilahexe
Fragesteller

Danke

Es gibt spezielle Unterlegmatten für Läufer und Badezimmermatten zu kaufen. Sieh Dich mal in einem Möbelhaus oder Badezimmerstudio um.

Wenn die Gehbehinderung Deines Mannes bei seinem Arzt bekannt ist, könnte der auch ein Rezept ausstellen und Du fragst damit in einem Sanitätshaus nach.