wie wid der Luftballon schneller größer?

4 Antworten

Ich habe von verschiedenen Tricks gehört, von denen ich aber nicht weiß ob sie wirklich funktionieren:

- Ballon 10-15 Minuten in den Wäschetrockner

- Ballon bei 150 Grad 10 Minuten im Backofen (dazu den Ballon in Alufolie   einwickeln)

- Ballon mit einem Sieb in den Dampf von kochendem Wasser halten.

Vermutlich wirst Du so behandelte Ballons aber nur einmal aufblasen können, da das Materal durch die Wärmebehandlung dünner und empfindlicher wird.

Also am Besten klappt es (zumindest bei mir), wenn man den Luftballon erstmal schön prall aufbläst (bis der Hals schön rauskommt) und dann die Luft rauslässt und wieder aufbläst. Du wirst sehen, nach ein paar Mal wird der Ballon gigantisch groß und prall.

Aufblasen bis er ganz kurz vor dem platzen ist. Luft wieder ablassen und dann das gleiche wiederholen... so oft du dich traust.

Je größer die Bildweite desto größer ist die Bildhöhe, stimmt das?

...zur Frage

Ohnmacht durch aufblasen eines Luftballon?

Hallo liebe community

Ich wollte für meine Schwester Luftballons aufblasen (sie hat morgen Geburtstag). Auf einmal klingelte die Haustür und ich wollte ein Ballon aufblasen auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und schwindelig. Zu den Zeit Punkt war ich alleine zuhause...

Und plötzlich bin ich auf den Boden wieder zumir gekommen

Was ist da nur passiert?

Bitte im Detail erklären

...zur Frage

Was passiert wenn Luft aus großem Luftballon wieder in di Lunge schießt?

Es gibt ja diese großen Luftballons die man aufblasen kann. Aber was passiert wenn man sich überschätzt und das nicht mehr im Ballon halten kann wenn man schon lange gepustet hat? Dann schießt die Luft ja die mehr Volumen einnimmt als in der Lunge vorhanden zurück in die Lunge. Kann da was passieren? Also die Lunge schäden von tragen oder so?

...zur Frage

warum platzt ein luftballon wenn man ein fläschchen nagellack hinein tut und ihn dann aufbläst? :o

Jaa die frage steht eigentlich schon oben.. :) ich habe in einen ganz normalen luftballon ein fläschen nagellack hinein getan und wollte ihn dann aufblasen.. auf einmal ist er geplatzt .. :o hat jemand eine erklärung dafür und gibt es eine möglichkeit den nagellack trotzdem irgendwie in den luftballon zu bekommen ohne das dieser beim aufblasen platzt ? :/ danke an alle die mir helfen.. und sorry wenn die frage sinnlos erscheint aber ich habe keine erklärung warum der ballon platzt.. :))

...zur Frage

Luftballon Dehnen?!

Muss für eine Party Luftballone aufblasen ,aaber meine ballone kann man nicht mal ausdehnen . Es geht nur einbisschen .was passiert wenn ich ihn nicht dehne? und wieso geht es nur wenig zum dehnen . Sorry wegen mein deutsch..

...zur Frage

werden hornzipfel größer?

kann es sein das hornzipfel größer werden denn ich habe welche und habe das gefühl :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?