Luftballon-Dekoration abräumen?

2 Antworten

Nach meinen Eindrücken sind die Dekorationen mit Luftballons in den Geschäften stark zurückgegangen.

Man findet sie kaum noch.

Da Ballons im Freien insbesondere im Sommer ziemlich schnell unansehnlich werden und unangenehm riechen kann ich mir vorstellen, dass sie zum Entsorgen mit einem spitzen Gegenstand zerplatzt werden.

Kuschel826
Fragesteller

Ja, es gibt leider kaum noch Dekos :(

Ich kenn ein paar Läden wo öfters mal welche hängen bekomme die dann immer die Luftballons. Kenne auch einen der arbeitet in der Branche und von dem bekomme ich ziemlich oft die Dekoration nach Hause von Events und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung