Würdet ihr einen Luftballon bis zum Platzen aufblasen? Wenn ja, wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

18 Antworten

Ich musste das mal als Teenie als Abschluss bei einer Ralley machen, also jeder Teilnehmer. Das war gar nicht soo leicht. Man darf/kann dann nicht mal mehr das Mundstück festhalten, sondern muss sich das Ende vors Gesicht und den Mund pressen und aufpusten, bis er direkt vorm Gesicht platzt. Nicht so ein richtiger 'Spaß'.

Nur wenn es sein muss...

Nein

Hatte ich als Kind Schiss vor, jetzt nicht mehr, weil es im Arbeitsalltag schon so viele laute Sachen gibt und das Gehör nach 30 auch nicht mehr das beste ist.
Aber da es keinen Sinn macht und ich keine Luftballons mein Eigen nenne, würde ich es auch nicht tun.

Nein

Entschuldigung, ich mag Ballons sehr. Ich mach sie nicht gern kaputt.

Nein

Nein, davor hätte ich irgendwie Angst. Ausserdem bin ich total schlecht im Aufblasen von Luftballons, es würde also nie so weit kommen

Nein

Nein einfach zu schade darum. Man kann so viel mit Luftballons machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung