Würdet ihr einen Luftballon bis zum Platzen aufblasen? Wenn ja, wie findet ihr es?

Nein 66%
Ja 34%

47 Stimmen

21 Antworten

Ja

Ich finde es richtig nice! Wenn der Ballon an den Lippen wächst, andere einem anschauen und man weiterbläst. Dann die Gesichter sehen, wenn es knallt und die Fetzen auf den Boden regnen. Einfach ein geiles Feeling!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste das mal als Teenie als Abschluss bei einer Ralley machen, also jeder Teilnehmer. Das war gar nicht soo leicht. Man darf/kann dann nicht mal mehr das Mundstück festhalten, sondern muss sich das Ende vors Gesicht und den Mund pressen und aufpusten, bis er direkt vorm Gesicht platzt. Nicht so ein richtiger 'Spaß'.

Nur wenn es sein muss...

Ja

Ich kann es auch erst seit kurzem. Es macht richtig Freude wenn man den Ballon bezwungen hat und überall die kleinen Fetzen und Schnipsel rumfliegen. Gehörschutz ist unbedingt erforderlich! Heuer hab ich bestimmt schon fast 100 Luftballons zerblasen. Das könnte eine neue Sportart werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hatte ich als Kind Schiss vor, jetzt nicht mehr, weil es im Arbeitsalltag schon so viele laute Sachen gibt und das Gehör nach 30 auch nicht mehr das beste ist.
Aber da es keinen Sinn macht und ich keine Luftballons mein Eigen nenne, würde ich es auch nicht tun.

Nein

Entschuldigung, ich mag Ballons sehr. Ich mach sie nicht gern kaputt.