Angst luftballon platzen?

2 Antworten

Angst überwindet man in dem man darauf zu geht. Das heißt einfach ohne zu denken machen. Sich trauen. Mut beweisen. Am Ende wirst du merken dass es doch nicht so schlimm war wie du dachtest. Aber wieso möchtest du Luftballons blasen bis sie platzen? Ist nicht so angenehm im Gesicht. Mach es doch erstmal in deiner Hand :)

Nikos92  11.11.2022, 09:06

Ich denke wenn man Angst könnte man es nicht mal mit der Hand 😅vlt Kopfhörer benutzten und dann einfach drauf zu pusten 😅

Fühl ich haha Da bleibt dir nicht mehr über als Luftballons aufzublasen bis du kein Problem mehr damit hast, viel mehr wirst nicht machen können.