Wie weit hört man Luftballons platzen?
Heyy also ich hab mega angst vor den Teilen und nicht wirklich vor die zu platzen aba würde gerne wissen wie weit hört man das wenn ich im zimmer einen Luftballon platzen lasse hören es meine Eltern im nächsten Zimmer oder die Nachbarn über uns?
Dankee für Antworten c:
2 Antworten
Hallo Nxtrod,
ich habe da tatsächlich am vorletzten Wochenende Versuche gemacht und mit einer WLAN Steckdose das Luftballongebläse gestartet. Ich wohne in einem Masivhaus mit Betondecke und ich war überrascht wie laut es im darunterliegenden Stockwerk geknallt hat. Es hört sich aber in etwa an, als würe eine Tür fest zugeschlagen. Kommt aber auch darauf an, wie fest die Luftballons aufgeblasen sind, welche Qualität und wie sie zum Platzen gebracht werden. Früher hatte ich auch mal Angst vorm Platzen aber nach viel Übung macht es mir überhaupt nichts mehr aus wenn ein Luftballon knallt. Ich schaffe es auch seit kurzem einen Luftballon bis zum Platzen aufzupusten. Und meine Challange für diese Jahr ist, jeden Tag 10 Luftballons zu knallen. Bis heute habe ich es geschafft, und es waren auch teilweise etwas mehr, heuer habe ich schon etwa 1200 geschafft. Und es sind noch gut 7000 da, die sollten dann für heuer reichen.
Probiers nach 22Uhr aus, wenn die Polizei wegen Lärmbelästigung anrückt hast du deine Antwort.
MfG (: