Woher bekomme ich "Zahlenluftballons" wie auf dem Bild her?

BibisBeautyPalace hat öfter solche Ballons zu besonderen Anlässen. - (Geburtstag, Party, Zahlen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kürzlich habe ich solche in einem 1€-Shop in Ulm gesehen. Wo du sie herbekommst, kommt drauf an, wo du wohnst. Versuch es einfach mal in einem solcher 1€-Shops. Du kannst auch fragen, ob du dazu eine Ladung Helium dazukaufen kannst.

maa9x
Fragesteller

vielen dank, war sehr hilfreich! :)

Es gibt doch in jeder größeren Stadt solche Ballon-Läden. Vielleicht ist Einer auch in deiner Gegend. Da bekommst du Diese auf jeden Fall.

Einfach mal bei Amazon gucken

maa9x
Fragesteller

ich möchte sie ja schon morgen haben und schnell besorgen können. z.B. in der Stadt oder sowas ..