Luftballons/ Party?

Mit Helium oder "normaler" Luft?

20 mit Helium und ca 150 nur mit Luft

2 Antworten

Ich hab vor, wenn ich mal nen Heliumballon hab, dass ich da so n Zettel dranmache mit z.B. "Call (Telefonnummer) if you read this" oder so drauf. Das wär mega interessant zu sehen, wie weit er geflogen ist, und wer da so hinter dem anderen Handy sitzt. Ich wollte sowas schon immer mal machen. Ich frag mich auch, ob da vielleicht sogar ne Freundschaft oder so daraus entsteht.

Klingt geil 😅aber Handy Nummer rausgeben 😐gefährlich nicht das mich dann Par Chinesen anrufen 😅

@MayaBanner

Sind jetzt eh fast alle geplatzt 😅😅

Ich würde sie gerne mitnehmen. Ich bekomme öfters Luftballons Dekorationen von Läden geschenkt. Die Luftballons leben dann ewig bei mir zu Hause. Finde luftballons viel zu schade zum platzen lassen. Ich erfreue mich an Luftballons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool das du immer welche bekommst.