Wie lange halten sich aufgeblasene Luftballons?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dies kommt auch auf deine Luft an.....aber halten werden sie sich eine woche....oder besser bis die Kinder sie zum platzen bringen....du wirst es ja sehen....besser hören. Grüße und viel Spass beim Feiern

Verschieden ich hatte mal bedruckte die haben nicht mal einen Tag gehalten. Ansonsten eig schon 3-4 Tage in der Wohnung unbemalt! keine Temperaturschwankung vllt auch bisschen länger.

da musst du den pm Wert mit den PSI in Luft und der pq Quote berechnen. 0,3 PSi was einem normalen Ballon qwert entspricht mal 9,7 und 56

Dann no'ch die Gelationspartitionen abziehen und du hast genau 43. Also 43 Tage

greimel 25.08.2009, 19:51

Schön wäre es 43 Tage ;-)

0
riese777 25.08.2009, 19:51
@greimel

43 Tage.. ich meine damit, wie lange Luft drin bleibt. Also die Zeit bis sie vollständig zu fast 100 % raus ist.

0
greimel 25.08.2009, 19:54
@riese777

Wenn du jetzt meinst, zu fast 100 % dann müssten es ja mehr als 43 Tage sein ;-)

0
Brittchen 25.08.2009, 20:00

Respekt!!!

0

4-5 Tage, dann ist es vorbei. Leider.

Was möchtest Du wissen?