da musst du den pm Wert mit den PSI in Luft und der pq Quote berechnen. 0,3 PSi was einem normalen Ballon qwert entspricht mal 9,7 und 56

Dann no'ch die Gelationspartitionen abziehen und du hast genau 43. Also 43 Tage

...zur Antwort

Also, der Tachometer ist immer ein bissl zu hoch eingestellt. Also, man bekommt immer ein paar KM/H mehr angezeigt als ist. Und dann noch die 10% Toleranz dazu....wenn es wirklich 80 angezeigt hat, genau udn es war 70 erlaubt wird wohl nix passieren. Und das Licht..wenn das eine an und das andere aus ist, ist natürlich verdächtig

...zur Antwort

Hängt halt davon ab, wie deine finanzielle Situation ist. Wenn du 15.000 Euro im Monat verdienst und der, der mti dir kommt auch nochmal 15k oder noch mehr, wären 50 Euro etwas wenig. Wenn du jetzt aber Hartz 4 Empfängerin wärst. wäre 50 schon sehr sehr viel

...zur Antwort