Mein Kater hat PANISCHE Angst vor Luftballons

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei froh dass er die hat, wenn er das ding zerbeißt und runterschluckt kann er dran ersticken und/oder nen tödlichen darmverschluß bekommen ;)

kann sein dass er einfach das geräusch vorher nicht mochte und den dingern nun aus dem weg geht

Ich weiß nicht was "geknauscht" ist aber wenn du meinst er ist geplatzt dann kann ich die Angst deines Katers verstehen. Jedesmal wenn dein Kater jetzt einen Luftballon sieht denkt er natürlich das es gleich wieder knallt und das laute Geräusch mögen Tiere nun mal nicht. Er hat jetzt Angst davor und läuft lieber weg und das musst du auch verstehen.

langweiler11
Fragesteller

ich versteh das auch aber mit “zerknautscht" meine ich sowas wie quietschen.

eklezeitalter  30.05.2012, 21:13

der Meinung bin ich auch, weiß zwar auch nicht, was" zerknautscht" ist, aber unsere haben auch Angst vorm Staubsauger, Mikrowelle, alles was eben komische Töne von sich gibt.

Viele Katzen/Hunde haben Angst vor Dinge, unser Hund z.B. vor Luftballons, Staubsauger, Besen usw.!