Freundin zum Geburtstag überraschen?

9 Antworten

Wie wärs mit nem Kuchen mit ... (so alt wie sie wird) Kerzen drauf, der bereit auf ihrem Tisch steht, wenn sie rein kommt? (muss halt einer schmiere stehen, dass man die an machen kann bis sie kommt). Am besten die Kerzen, die immer wieder an gehen, wenn man sie auspustet. Sie hat ne nette Überraschung und der Lehrer hat was um sich aufzuregen --> 2 Fliegen mit einer Klappe ;)

Backt einen originellen Kuchen, der etwas mit ihr zu tun hat (vllt mag sie ja Fußball oder was auch immer), holt euch vllt ein paar Wunderkerzen und dann überrascht ihr sie damit in der ersten Pause! :)

Ganz einfach, Kuchenmischung backen (möglichst was trockenes wie Schokokuchen oder Rührkuchen) dann mit der Brotbüchse ausstechen und kleine Kerzen einpacken. Dann morgen Brotdose auf, Kerzen rein und fertig ist der Schulkuchen. ;)

Du könntest den/die Direktor/in fragen,ob du eine Durchsage machen kannst und dann vielleicht alles zum Geburtstag wünschen oder Happy Birthday singen

hmm... ihr versteckt euch irgendwo und wenn sie rein kommt schreit ihr überraschung danach kommt Umarmung usw... und dann gibt ihr ihr ein Geschenk