Ganz einfach, Kuchenmischung backen (möglichst was trockenes wie Schokokuchen oder Rührkuchen) dann mit der Brotbüchse ausstechen und kleine Kerzen einpacken. Dann morgen Brotdose auf, Kerzen rein und fertig ist der Schulkuchen. ;)

...zur Antwort

Also lieber wenige Freunde die zu einem stehen, als viele die eher FB-Freunde sind.

Feier auf jeden Fall deinen 20.! Man bereut später nie, was man gemacht hat, sondern immer, das was man nicht gemacht hat. Frag deinen Freund, der kann das sicher einschätzen was seine Freunde sagen. Sonst finde ich das doch nicht dumm. Wer geht schon nicht gern zu einer Party? Mach die Einladung nicht so hochoffiziell, dann kommt das auch nicht komisch. Plane paar coole Sachen, dann wird das ein Selbstläufer! ;) Nur Mut!

Grüße, Touto.

...zur Antwort

Also Party ist zum 18. immer eine gute Idee. Oder organisiere ein Wochenende mit seinen Freunden. Kanutour oder so. Da können sich seine Freunde auch beteiligen.

...zur Antwort