Werde bald 20 und habe keine Freunde... will aber gerne feiern. nur wie?

9 Antworten

Auf jeden Fall würde ich mit Deinem Freund reden außerdem kommt es doch nicht auf die größe an sondern das man an seinem wichtigen Tag mit den Menschen zusammen ist, die man gerne hat und denen man viel Bedeutet und auch die einem viel bedeuten ..

grundig
Fragesteller

ja klar, die wären ja dann auch dabei. Nur ich denke umso mehr menschen mit feiern mit denen man sich super versteht umso lustiger wird es auch. Die die ich am liebsten habe, sind ja auch anwesend dann :)

lizzi3101  27.01.2015, 17:25
@grundig

Das würde ich nicht sagen, ich war letztens auf einem Geburtstag von einer Freundin und es haben viele abgesagt, sodass wir nachher nur noch zu sechst da saßen und es war ein mega geiler Abend ..

grundig
Fragesteller
@lizzi3101

klar, das kann ja auch sein... aber ich denke mit vielen wäre es vielleicht noch lustiger.

Na sicher kannst du :) desto mehr es sind desto mehr Spaß habt's ihr dann. Und wie heißt es so schön die Freunde deiner Freunde sind/sollten auch deine Freunde sein :)

grundig
Fragesteller

na gut ...also brauch ich ihn dafür nicht erst zu fragen ?

Heerondale  27.01.2015, 17:18

Doch fragen solltest du schon is ein Zeichen dass Höflichkeit :)

Heerondale  27.01.2015, 17:19

*der Höflichkeit

grundig
Fragesteller
@Heerondale

okay gut, dann mache ich das. Vielen Dank.

Heerondale  27.01.2015, 17:52

Kein Problem , hab gern geholfen

Ich würde ihn erstmal fragen. Aber er wird dafür sicher Verständnis haben. Ich finde es nicht komisch die alle einzuladen, solange du dich damit wohl fühlst ist alles gut :D Klingt doch alles schon mal nach einem schönen Plan. Mach einfach das womit du dich am wohlsten fühlst, das wird schon das richtige sein :D Achso, auf seinen Geburtstag sollte man NIE verzichten, nur im Notfall. Das ist der Tag wann man geboren wurde. Daraus sollte man immer was schönes machen. Hoffe ich konnte iwie helfen Hannah

grundig
Fragesteller

okay, dann werde ich ihn mal fragen und dass dann so machen ^^ Ja ... habe schon sehr oft auf meinen geburtstag verzichtet. habe glaub ich erst 2 mal was kleines gemacht, mehr aber auch nicht ... und daher hab ich das gefühl ich verpasse etwas

Hannah1301  27.01.2015, 17:25
@grundig

Kann ich verstehen. Ich mach selbst auch nie wirklich was "großes" (wenn ich 18 werde vielleicht). Meistens feier ich sozusagen 2x. Einmal mit Familie Kuchen essen und Kaffee trinken und einmal mit Freunden iwas unternehmen :) aber da ich auch eher der Typ von Mensch bin, der wenige Freunde aber dafür richtig gute hat, feier ich meistens "nur" mit 3-5 anderen :) Also eigentlich ist es mir persönlich egal mit wie vielen ich feier, Hauptsache ich bin zufrieden :D

Also lieber wenige Freunde die zu einem stehen, als viele die eher FB-Freunde sind.

Feier auf jeden Fall deinen 20.! Man bereut später nie, was man gemacht hat, sondern immer, das was man nicht gemacht hat. Frag deinen Freund, der kann das sicher einschätzen was seine Freunde sagen. Sonst finde ich das doch nicht dumm. Wer geht schon nicht gern zu einer Party? Mach die Einladung nicht so hochoffiziell, dann kommt das auch nicht komisch. Plane paar coole Sachen, dann wird das ein Selbstläufer! ;) Nur Mut!

Grüße, Touto.