Freundin am Geburtstag mit meinem neuen Auto überraschen, kreative Ideen?

5 Antworten

Hole sie ab und tu so als ob du im Vorbeigehen das Auto mit etwas zerkratzen würdest oder es sogar aufbrechen willst... Wahrscheinlich wird sie sagen dass du das nicht machen kannst, daraufhin kannst du sagen dass du mit dem Auto alles machen kannst da es deins ist...

Sehr gute Idee, danke!

0
@ScreenshotNr1

aber Kondome im Handschuhfach nicht vergessen, danach schafft ihrs nicht mehr bis nach Hause :D

0

hmm... kannst du bei deinem auto z.B. den Kofferraum per Fernbedienung öffnen? Dann könntest du sie überraschend abholen um sie angeblich zu Fuss nach Hause zu begleiten und beim passieren des geparkten Autos, bzw. kurz davor, den Kofferraum öffnen lassen. Darin dann irgend so ein Happy Birthday Schriftzug, sonst Deko und nen Kuchen oder Brownies... :-)

Sehr kreative Idee, danke dir!

0

Es ist ja verständlich, dass Du Dich freust aber an der Idee Dein neues Auto in die Geburtstagsüberraschung Deiner Freundin mit einzubeziehen zweifle ich etwas.

Romantisch finde ich das nicht gerade.

Was möchtest Du wissen?