Freundin zum Geburtstag um 0 Uhr überraschen, wie?

8 Antworten

wenn sie da schläft und am nächsten morgen aufstehen muss, halte ich das für keine gute idee. geweckt zu werden, erscheint mir als kein guter start in den geburtstag.;-) ich würde sie eher nach der arbeit/schule irgendwie überraschen und eventuell um 0 uhr nur ne sms schreiben.

Hallo Sony,hast du zufällig Teelichter zuhause? Dann würde ich ein Herz aus diesen Kerzen machen und in die Mitte vielleicht eine Rose,falls vorhanden. Ich nehme an ein Geschenk hast Du noch nicht oder?

Lg

Wenn Du neben Ihr schläfst,
geht das ganz gut!

Sie wohnt nicht bei mir, jedenfalls noch nicht. jap meine feste freundin.

mfg

Sunrise1990  04.05.2010, 20:59

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber wenn es die Situation zulässt, dann ruf sie um 12 Uhr auf dem Handy an und gratulier ihr und am Ende des Gesprächs bitte sie, doch mal kurz aus dem Festern /der Tür zu gucken und da stehst du dann mit einem Strauß Blumen. Das ist romantisch genug und da musst du nicht noch extra Kerzen, Sekt, Geschenke usw. mitbringen.