Freundin zum Geburtstag um 0 Uhr überraschen, wie?

9 Antworten

wenn sie da schläft und am nächsten morgen aufstehen muss, halte ich das für keine gute idee. geweckt zu werden, erscheint mir als kein guter start in den geburtstag.;-) ich würde sie eher nach der arbeit/schule irgendwie überraschen und eventuell um 0 uhr nur ne sms schreiben.

ich bin zu ihr hin und hab auf ihrer terrasse kerzen angezündet, was zum trinken mitgebracht, je nachdem (bei uns wars bier), ein geschenk und noch ein Strauß Blumen... ned ausm Geschäft...welche von der Wiese.... die hat sich gefreut, als sie mich entdeckt hat

Hallo Sony,hast du zufällig Teelichter zuhause? Dann würde ich ein Herz aus diesen Kerzen machen und in die Mitte vielleicht eine Rose,falls vorhanden. Ich nehme an ein Geschenk hast Du noch nicht oder?

Lg

mit kerzen, die eine 18 formen/sind und blumen und n glas sekt

Das wird schwer,
wenn nicht genug Teelichter da sind.


Real oder Kaufland hat aber noch bis 22 Uhr offen!

0

Überrasche sie mit einer Torte und einem Geburtstagslied! Wenn möglich unter ihrem fenster!

Was möchtest Du wissen?