Freund verführen zu seinem Geburtstag aber wie?

8 Antworten

Ah ja.......... Man hatte eine einmonatige Beziehungspause, hat sich kaum gesehen oder Kontakt gehabt und nur weil Geburtstag ist, fängt man jetzt an zu zaubern?

Die Beziehungspause hatte wohl keinen Grund?

Ihr solltet lieber über eure Beziehung reden und nicht so tun, als ob alles easy ist.

Verii1003
Fragesteller

Wir hatten die letzten Tage immer Kontakt und haben bereits alles ausgesprochen...

Dessous bzw tolle Unterwäsche an ? Koche ihm was leckeres , tanze für ihn , verwöhne ihn halt :-) viel erfolg !

"Rein" feiern klingt gut. Da wird er sich freuen. Da kann ich mich auch gut hineinversetzen.

Musst doch selber wissen was ihm am meisten gefällt ?

20 Socken hinlegen auf dem Weg zum Bad, mit 20 Teelichtern drumrum baden, 20 kleine Bratwürste anbieten oder was er so isst. Danach noch viel Spass .....