Ich habe generell auch schon Erfahrung mit Antidepressiva gemacht und bin so froh, dass ich das nicht mehr nehmen muss. Auch wenn wieder Krisen da sind, bedenke, dass die Tabletten nur die momentanen Symptome lindern, nicht aber den Auslöser. Auch wenn man meint, es gibt keinen Auslöser. Es gibt aber einen - auch unbewusst.

Am besten helfen psychotherapeutische Gespräche und eine gute Einstellung zu deinem Körper und viel Bewegung.

Das ist das, was mir hilft !

Alles Gute !!!!

...zur Antwort

Das finde ich gar nicht. Hauptsache, du fühlst dich in deinen Sachen wohl. Kaufe dir das, wodrauf du Lust und Laune hast.

...zur Antwort

Wenn ihr ja eh schon mehr rummacht, dann einfach mal fragen, ob sie es mag bei dir - bei ihr.

Redet über eure Gefühle, das ist immer gut und wichtig.

...zur Antwort

Generell bei Modefragen finde ich den eigenen Geschmack sehr wichtig. Man (n) Frau sollte sich wohlfühlen.

...zur Antwort