hallo Leute ich kann schon wieder nicht einschlafen weil ich schon wieder Magenschmerzen habe ..;( und ich weiß einfach nicht wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beruhige dich erst mal. Brauchst keine Angst zu haben. Lege dich ins Bett und halte dein Magen (falls es dein Magen sein sollte) warm (ordentliches anziehen und Decke druff') - ggf. ein Tee (Fencheltee) trinken, falls es dir möglich ist um diese Uhrzeit. Morgen am besten den Arzt auf besuchen.

Geh zum Arzt lass dich untersuchen bzw. beraten. Abklären lassen ist wichtig das es nichts ernstes ist sollte es häufig auftreten. Ansonsten was isst und trinkst du täglich? Lass die Tafel Schokolade die Chips und die Gummibärchen weg und ess dafür ne Banane am Abend. Ess vollwertige Mahlzeiten aber kein mc fastfood das viel zucker enthält und bläht. Trink Wasser, Tee oder verdünnt Saft. Was du jetzt machen kannst, versuch mal aufs Klo und trink einen heißen Tee oder zumindest ein Glas Wasser. Ggf. hilft eine Wärmflasche.

Stress schlägt bei mir sofort auf den Magen und Darm. Versuche herauszufinden, was dich belastet und lasse es auch zu. Sage, es ist jetzt so wie es ist und es wird auch wieder besser.

Ausserdem nehme ich eine Wärmflasche mit ins Bett.

Und was ist jetzt die Frage? Also ich würde mal sagen Schmerztabletten

Einige Schmerztabletten greiffen den Magen an. Würde ich mit Arzt oder Apotheker absprechen.

0

Milch trinken hilft mir.

Bei Magenschmerzen mit Vorsicht zu genießen..

0

Darf ich fragen warum? Nimmt mich wunder, denn es ist das einzige was mir hilft. Was ist eine Alternative?

0

Milch ist schlecht. Da kanns einem kotz übel werden und Durchfall. Laktose und säurehaltig kann aber auch helfen wenn die Vergiftung raus soll

0

Was möchtest Du wissen?