Kleine Geburtstagsüberraschung übers Handy?

2 Antworten

Hey,

du könntest, wenn du Freunde hast, die eine andere Sprache sprechen, Happy Birthday in ihrer Sprache sagen lassen und das als Video aufnehmen.

Also du sagst: Alles Gute zum Geburtstag! Freundin die Französisch kann: .....(kann kein Französisch ;)) Andere Freundin: Happy Birthday Noch eine: Feliz Cumpleanos (wenn mans so schreibt ;))

Das kannst du dann alles zusammenschneiden und ihr das fertige Video schicken! Eine sehr schöne Überraschung, worüber sich meine Freundin in Deutschland auch sehr gefreut hat :)

Etwas zeichen oder malen, Bild davon machen und schicken. Oder ein netten langen Text schreiben. Oder ein Video drehen...