Eine Super Geburtstagsüberraschung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das mit den luftballons ist keine schlechte idee, aber du müsstest sie ja in der schule aufblasen, denn zehn bunte luftballons durch die halbe stadt zu schleppen kommt ein bisschen seltsam :D

wenn du sie also in der schule aufblasen willst, musst du früher kommen, und auch früher aufstehen. aber frag doch deine anderen freundinnnen, sie können dir beim aufblasen helfen, dann gehts schneller.

du könntest die luftballons dann alle zum beispiel irgendwie über der tür von dem klassenzimmer von deiner freundin montieren und wenn sie kommt, fallen sie alle über sie drüber oder so... wird praktisch ein bisschen kompliziert, für deine freundin aber bestimmt unvergesslich

viel glück :)

Vorschlag :

Du machst Wackelpudding und machst unten in die Schale 5 oder 10 Cet Stücke.