Spontane kleine Überraschungen oder kleine Spiele während einer Geburtstagsparty?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht eine schöne Torte?

Ein Stripper?? ;-)

Sahnefüttern:Zwei Freiwillige sitzen einander gegenüber. Nun werden einem das Sahneschälchen und der Löffel in die Hand gedrückt, dann werden beiden Partnern die Augen verbunden. Der eine muss nun versuchen, den anderen mit der Sahne zu füttern. Die übrigen Anwesenden helfen bei der Orientierung, indem sie „links“, „rechts“, usw. rufen.

Ist zwar für Kids, aber nach ein paar Gläschen bestimmt lustig.

Mit einem tollen Auto abholen und zur Party fahren...

http://www.flunkyball-deutschland.de/4.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
04.12.2015, 08:56

Danke für das Sternchen ;-)

0

Wir haben uns die Haare gefärbt, waren zu siebt... Es gab verschiedene Farben, alles so 80ct Dinger, die nur 3-5 Haarwäschen halten, und dann wurde gelost, wer welche bekommt...😂 Spaß garantiert! Natürlich meinten dann einige, dass sie nicht mitmachen aber dann habe ich ihnen versprochen, dass sie sich ne Farbe aussuchen dürfen (die haben dann halt schwarz oder Wasserstoffblond genommem), sieht aber trotzdem verändert aus und es hält ja wirklich nur ein paar Tage, dann muss man sich halt öfter die Haare waschen, wenns schneller rausgehen soll... Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nsnsnsns
07.11.2015, 21:29

P.S.: Ich freue mich über das Hilfreichste-Antwort-Sternchen ⭐️

0

Was möchtest Du wissen?