Überraschung zum 18. Geburtstag einer Freundin um 0.00?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles möglich sein. Ihr kennt sie. Über was freut sie sich? Hat sie schon ein Auto? Wenn ja, könnt ihr dafür etwas kaufen. Hat sie ein besonderes Hobby?

Ein Geschenk haben wir schon, es soll mehr irgendwas sein um ihr eine Freude zu machen um Punkt 0.00, quasi  um den Moment zu feirn.

0

Bei uns ist es üblich, dass man zum 16. Eier und Mehl auf den Kopf bekommt und beim 18. dann entweder Bier oder Sekt je nachdem welches Geschlecht diese Person hat.

haha na da würde sie sich sicher freuen:D

0

blaskapelle im schlafzimmer

sie feiert in nem Bauwagen:D

0

Ein kleines Feuerwerk

verboten, ausser, es wurde langfristig beantragt und genehmigt

0
@Saisonarbeiter2

Kommt darauf an wo man wohnt. Weiß jeder selbst ob man das dort machen kann oder nicht. Bei mir wäre das kein Problem.

0

Würde davon abraten. Es verschreckt Kinder und Tiere.

0

Was möchtest Du wissen?