Wie feiert man am besten seinen 25 Geburtstag um vielleicht andere auch zu überraschen?

3 Antworten

Es bietet sich ja an ein "Schachtelfest" (Frau) oder ein "altes Sockenfest"(Mann) zu veranstalten, wenn es um den 25. Geburtstag geht. Dann sind die verschiedenen Geschenke die größte Überraschung, weil sie ja vor allen ausgepackt werden müssen. Hier findest du die genaue Erklärung dieses Festes: http://www.brauchwiki.de/Schachtelfest - wenn du einfach nur Spaß haben willst, würde ich Karaoke vorschlagen - das passt immer und macht gute Laune.

Du könntest vielleicht eine Diashow mit Bildern von dir und deinen Freunden,Familie von früher machen!
(Das kommt immer gut an weil,sie dann merken wie gern sie dich  haben und so etwas in der Art&und sich nicht fremd fühlen)

location mieten, (bekannte) live-band einladen! kommt super-gut!

Lustige Geschenkidee für 18. Geburtstag (für ein junge)?

Hallo zusammen, Mein bester Freund feiert nächsten Monat seinen 18. Geburtstag. Ich und meine Freundin wollen ihn mit einem lustigen und Geschenk überraschen, sind dabei aber Ideenlos. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Ich danke euch für Eure hilfreichen Antworten

...zur Frage

Freundin zum 18. Geburtstag überraschen - Internetfreundschaft?

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren mit einem Mädchen befreundet und wir würden uns beide gerne persönlich kennenlernen. Problem dabei: Sie wohnt ca. 900km von mir entfernt (Ich Bayern, Sie Nordsee). Sie hat Ende Mai Ihren 18. Geburtstag und ich dachte mir, ich könnte Sie überraschen. Am Geld, der Zeit und der Zugverbindung würde es nicht scheitern, aber dennoch bin ich am zweifeln, da es ja ohne Ihre Zustimmung (bis jetzt) wäre. Was spricht dafür und was dagegen? Was soll ich tun und wie soll ich sie fragen, ob es für Sie in Ordnung wäre?

...zur Frage

Geburtstagsideen im Krankenhaus?

Hallo, meine Freundin wird 20 Jahre alt und feiert zum ersten Mal ihren Geburtstag. Leider liegt sie im Krankenhaus und wir wollen sie überraschen. Mit Kuchen, Ballons und Spielen. Was kann man denn noch machen Bzw. Holen für sie? Sind für jede Idee offen😄

...zur Frage

Ich möchte meine beste Freundin an ihrem Geburtstag überraschen, hat jemand eine idee?

Von meiner besten Freundin der Freund und ich wollen meine bff an ihrem Geburtstag überraschen und haben keine Ahnung was genau wir machen können.

...zur Frage

Wie feiert man am besten seinen 25. Geburtstag?

Ein Bekannter von mir wird diese Woche 25 und weiß nicht, wie er am besten feiern sollte. Hat irgendwer eine Idee?

...zur Frage

Überraschung für Freund zum Geburtstag um 00.00Uhr?

Hi!
Also mein Freund wird demnächst 18 und feiert mit sehr vielen Leuten rein. Wir wollen irgendwas um 00.00 Uhr machen um ihn zu überraschen. Gibt es Ideen was wir machen können?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?