Wie kann ich mein freund überraschen mit welchem Geschenk?

4 Antworten

Konzertkarten? Auto-Zubehör? Kino-/Spaßbad-/Gutschein? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele für die Konsole? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Aktfotos? Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an. Heißt: Ohne irgendwelche Infos, was er gerne macht oder mag, ist es schwer, was passendes für ihn aus dem Ärmel zu schütteln.

Wenn du seinen Geburtstag vergisst, wird er wahrscheinlich höchst überrascht sein.

Ich finde das immer so schade, wenn ich hier solche Fragen lese... Es ist deine Freund und du müsstest ihn am besten kennen und wissen womit du ihm eine Freude machen kannst.

Tipps, die du hier bekommst sind alle nichts persönliches und das sollte ein Geschenk doch sein...

Mit welchem Geschenk kann ich sie überraschen?

Meine beste Freundin, auf die ich heimlich stehe, hat bald Geburtstag und ich habe einfach keine ausreichend coole Idee, was sie richtig freuen würde. Habt ihr irgendwelche Anregungen?

...zur Frage

Überraschung für meinen Freund zum 18. Geburtstag

Hallo

Mein Freund hat balt seinen 18. Geburtstag und neben dem normalen Geschenk möchte ich Ihm noch eine richtig Tolle Überraschung machen habt Ihr villeicht Ideen?

...zur Frage

Freund in der Schule zum 18. überraschen?

Ein guter Freund von uns hat bald Geburtstag und wird 18, wir feiern seinen Geburtstag erst am Wochenende. Wir möchten ihn trotzdem schon die Woche in der Schule, wenn er am morgen in die Schule kommt überraschen. Die Frage ist wie? Habt ihr welche Ideen? Schämi oder sonstiges haben wir nicht wirklich. Also wir sind ganz Ohr, würden uns über jede Idee freuen.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund der aber schon alles hat?

Ich suche ein Geschenk für meinem Freund zum Geburtstag. Nach ewigem Kopfzerbrechen bin ich echt verzweifelt.

Habt ihr ideen?

Es sollte etwas teureres sein

...zur Frage

Meine Freundin zum Geburtstag überraschen, aber wie?

Meine Freundin hat mich an meinem Geburtstag vor der Schule mit einem muffig und einem Heliumballon überrascht..In 2 Wochen hat sie Geburtstag und ich will sie auch überraschen aber natürlich mit was anderem.. sie hat auch unter der Woche und wir gehen in die selbe klasse... sie wird 18, wir sind (2 tage vor ihrem Geburtstag) 1 Jahr zusammen und kennen uns dann seit genau 12 Jahren, also schon sehr gut... und ich schenke ihr karten für ein Sarah Conner Konzert also Geschenk hab ich aber ich möchte sie noch mit etwas anderem überraschen.. suchen selber backen mach ich aber statt dem ballon brauch ich noch was... habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund zum 18. Geburtstag auf Mallorca überraschen?

Mein Freund wird im Sommer 18,doch dummerweise sind wir zu diesem Zeitpunkt mit seinen Eltern auf Mallorca. Habt ihr Ideen was ich trotzdem für ihn vorbereiten könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?