Kennt ihr traurige Lieder die nicht ganz so schwer zum singen sind?

2 Antworten

Jason Walker- If I told you

https://www.youtube.com/watch?v=9QLbxK29A9Y&list=PLvJIwGioZr2wvG1pPuOCqRiFCSGz4Awh3&index=6

Ich weiß nicht, warum du etwas trauriges singen willst!? Ein Geburtstag ist doch eine fröhliche feier. Oder nicht? Die Frage ist jetzt: Wie alt ist dein Opa? Ist er so mittelalt und hört noch normale (teeniemusik) Musik, oder hört er schlager oder Volksmusik... Demnach würde ich auch entscheiden was ich singe... stöber doch einfach mal in seinen CDs ob du dort etwas interessantes findest, was du singen kannst. Dann kannst du nicht viel falsch machen. Aber am besten passt du auf, dass er nicht merkt, was du vor hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. wenigstens so ein bisschen ;D

Gutes, schönes Lied für eine Diashow?

Hey!

Also, eine Freundin hat bald Geburtstag und ich mache eine Diashow für sie. Ich weiß nur nicht, welches Lied ich nehmen soll...

Habt ihr Ideen? Es sollte ein schönes, aber auch verrücktes Lied sein, wie z.B. Party in the USA..das passt richtig.

(Sie hasst das Lied aber..)

...zur Frage

Lied bei Beerdigung

Ich habe gestern erfahren, dass mein Opa am Morgen gestorben ist. Da ich gerne singe, würde ich ganz gerne etwas bei der Beerdigung singen. Ich hatte leider nicht sooo viel kontakt zu ihm, daher habe ich keine Ahnung, was für Lieder er gerne mochte. Kennt jemand, ein schönes, relativ langsames, aber schon trauriges Lied passend dazu??? Danke im Voraus

...zur Frage

Musik oder Lieder in Romanen! Wie kann man das anstellen?

Hey Community,
Erst einmal danke für die tollen Antworten auf meine letzte Frage;)

Heute habe ich euch eine neue mitgebracht...

Wie ihr vllt wisst will ich einen Fantasy Roman schreiben, habe aber noch nicht so viele Erfahrungen damit! Jetzt habe ich folgendes Szenario:

Der Protagonist soll ein Lied singen. Generell ist es sehr schwer für einen Neueinsteiger ein Lied herzustellen, sodass es gut rüberkommt. Jetzt ist es so, Lieder kann man ja schlecht in Texten „singen", weil es ja sehr viel mit der Stimme zu tun hat und es gibt auch einige Töne, die man nicht in Buchstaben verfassen kann. Sachen wie „wohoho" und „hm hm" gehen ja noch aber ein gutes Lied kann weitaus kompliziertere Sachen enthalten.

Lohnt es sich überhaupt so viel Arbeit in ein Lied zu stecken, wenn man es nachher im Roman nicht richtig vorstellen kann?

Freue mich über jede Antwort;)

...zur Frage

Brauche trauriges Lied für Video!?

Kennt ihr traurige Lieder die man für ein trauriges Video benutzen könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

Trauriges lied von myth?

Weiß irgendeiner wie das traurige lied das der fortnite Streamer tsm myth benutzt

...zur Frage

Traurige Lieder auf dem Klavier?

Hallo :) Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Klavier bin also kein Anfänger mehr. Leider fällt mir kein Schönes trauriges Lied ein, was ich spielen könnte. Hat jemand Ideen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?