Kennt ihr traurige Lieder die nicht ganz so schwer zum singen sind?

2 Antworten

Jason Walker- If I told you

https://www.youtube.com/watch?v=9QLbxK29A9Y&list=PLvJIwGioZr2wvG1pPuOCqRiFCSGz4Awh3&index=6

Ich weiß nicht, warum du etwas trauriges singen willst!? Ein Geburtstag ist doch eine fröhliche feier. Oder nicht? Die Frage ist jetzt: Wie alt ist dein Opa? Ist er so mittelalt und hört noch normale (teeniemusik) Musik, oder hört er schlager oder Volksmusik... Demnach würde ich auch entscheiden was ich singe... stöber doch einfach mal in seinen CDs ob du dort etwas interessantes findest, was du singen kannst. Dann kannst du nicht viel falsch machen. Aber am besten passt du auf, dass er nicht merkt, was du vor hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. wenigstens so ein bisschen ;D

Was möchtest Du wissen?