Na klar geht das!! Ich habe früher immer gedacht, mmh bisschen weniger wäre auch gut. Wenn ich mir aber die Fotos von einst anschaue denke ich, boah was biste blöd gewesen, da sahst du ja richtig schlank aus. Jeder sieht seinen Körper halt anders. Genauso ist es das viele nicht genau sagen können was sie an sich selber schön finden. Siehe Dove-Werbung. Magersüchtige sehen sich auch als zu dick an.

...zur Antwort

Ja natürlich. Ich fand den Film sehr gut gemacht. Habe vor Jahren mal die Titanic-Ausstellung mit Original Fundstücken in Hamburg gesehn. Das war Gänsehaut-Feeling. Bei einigen Dingen dort kamen mir auch die tränen.

...zur Antwort

Ich habe auch Naturlocken. Ab und an mache ich eine Kurpackung aus Olivenoel. Am besten über nacht einwirken lassen. (Handtuch drum) Klettenwurzelhaaroel ist auch gut, Arganoel-Produkte, Ich benutze nie Gel sondern immer Haarcreme, weil das Gel die Haare noch schneller austrocknet. Spitzenfluid verwenden. Glanzspray für's finish.

...zur Antwort

Hallo, Am besten machst du eine Liste mit dingen die dir zu der Person einfallen. Hobby's, bestimmte Angewohnheiten , Alter, Optik (z.B Haarfarbe) , Schlechte und Gute Wesenszüge. Daraus bildest du dann einen Text in Reimform. Schön wäre es mit etwas Witz und Ironie.

...zur Antwort

Gibts bei dir in der Nähe einen Tiernotdienst? Mir scheint das es was ernstes ist. Schlaganfall, oder so
Ich drück dir die Daumen das sie ganz schnell wieder gesund wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.