Arme rasieren, Ja/Nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da auch immer so zwiespaltig, ob ich mir die nun rasieren soll oder nicht. Aber mich nervt es meistens, besonders im Sommer doch so sehr, dass ich mir die rasieren muss.Aber ich wollte mir dann wahrscheinlich demnächst noch einen Epilierer kaufen, weil sonst muss man ja voll oft rasieren, es reicht schon, wenn man sich ständig die Beine rasieren muss. Eine aus meiner Klasse wachst die sich immer. Also es ist deine Entscheidung was du machst.

ich würds eher wachsen. Dann wachsen die nicht so schnell nach und du bekommst keine Stoppeln

Nein! .. Ich kenn niemandem , der einen "Urwald" am Arm kleben hat ... Lass es lieber ... Ist doch widerlich , wenns stoppelig nachwächst ;)

Was möchtest Du wissen?