sollte man sich die arme rasieren?

8 Antworten

Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es.

also mir als mann isses völlig schnuppe, jedoch find ichs auch nich gut wenn ich meiner freundin über die arme streichle und die nachwachsenden stoppeln spüren muss ;) also solange es nur leichter und unauffälliger flaum is würd ichs lassen, denn wenn du die abrasierst wachsen se dicker nach, und das sieht dann erst recht doof aus ;) und außerdem sollte man meiner meinung nach wenigstens ein paar körperteile naturbelassen lassen ;)

hallo mondmonster,

Grundsätzlich musst du das nicht, es kommt doch einzig und allein darauf an, dass du dich wohlfühlst :-) lass dir nichts von anderen einreden, sondern tue das was dir besser gefällt :)

schönen Abend noch :)

es kommt drauf an, ob du die Achseln meinst oder die ober und Unterarme meinst.

Also es kommt, drauf an, ob du dich unwohl fühlst wenn du ein Shirt trägst.

Wenn man grosse dunkle haare drauf sieht dann ja klar aber wenn du ein paar kurze blonde hast dann nicht unbedingt :)