An alle Mädchen! Arme rasieren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht abrasieren! Also, wenn du jetzt anfängst, werden sie danach dunkler und du musst es regelmäßig machen, denn sonst bekommst du an den Armen Stoppeln und das ist bestimmt nicht so toll... Du kanst es ja da machen, wo du willst, aber nicht an den Armen! In meiner Klasse macht das eigentlich keiner. Haare an den ARmen sind ganz normal und meist sieht man sie nicht. Außerdem ist das bestimmt ein komisches Gefühl ...

Also es ist ja deine Entscheidung aber du musst ja nicht das machen, was deine Freunde von dir wollen, sondern was du willst, aber ich rate dir davon ab :D

was heisst du musste es immer machen. ich denke du wirst dann wohl immer machen wollen. nach jeder rasur werden die häärchen härter und stupfer,sozusagen borstig. ausserdem können dir haare dunkler werden. ich würde es an deiner stelle nicht machen den du hast ja keine 5 cm langen härchen an den armen die sind höchstens 7mm lang.die haare stellen ja kein problem da. ich meine du wärst nicht die einzige die sich die arme nicht rasiert, ausserdem sollte man nicht alles machen was andere tun ;) gruss Sarah

Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich sie mir eher wachsen lassen, als sie zu rasieren. Da kommens nicht so schnell wieder und auch nicht verstärkt.

ja weil sie dann noch stärker wachsen, als vorher :) Ist deine Entscheidung, ich rasier mir sie auch regelmäßig. ;)

Musst du wissen , wenn du viele oder lange hast würde ich mal JA sagen ... Aber du musst bedenken ob du stopel und schwarze Haare an den Armen willst ... Es ist deine Entscheidung (:

LG