Geburtstagslied zum 70.Geburtstag

5 Antworten

Ein Lied aus seiner Zeit, also von den 50 er - 70 er Jahren. Welche Interpreten mochte er besonders? Es würde ihn , denke ich freuen, wenn seine Enkel ihn einer seiner Lieblingssongs vorsingen würden!

Das Geburtstagsständchen von den WiseGuys ist ein cooles Lied für den Geburtstag. Schau es dir mal auf Youtube an. Ich finde es klasse. Viel Spaß!

Wie wäre es mit " Oma so lieb, Oma so nett " natürlich anstatt Oma, Opa singen. Oder das Lied " Aber dich gibt es nur einmal für mich ". Haben wir schon mal auf einem Geburtstag gesungen . Dafür haben wir aber den Text umgeschrieben. Wir haben nur den Refrain und die Melodie verwendet.

Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein..... Refrain: Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.. Vlt. findest du den genauen Text im Net.

Das Lied ist schon älter also könnte dein Opa das kannen und es ist leicht zu singen und lustig :) Geburtstagsständchen Wise Guys