Mega Geburtstagsüberraschung für beste Freundin?

2 Antworten

Meine beste Freundin haben wir mit einer Überraschungsparty in ihrer Garage überrascht mit allen Familienmitgliedern und Freunden. Dekoriert, gebacken usw..

Streifchen426
Fragesteller

Cool hast du zufällig auch mal eine Party im Winter gemacht und Ideen dafür?😊

Luardya  19.12.2019, 21:09
@Streifchen426

Ich finde deine Idee eigentlich ganz schön. Du kannst euch auch Frühstück holen und mitsamt Sack und Pack morgens bei ihr klopfen.

Oder lieber mit Pizza, Kuchen und tollen Filmen am Abend? Wo ihr euch auch noch zusammen dein Album anschauen könnt und über die alten Zeiten lachen könnt?

Es muss nicht immer was mega aussergewöhnliches sein. Einen tollen Tag mit seiner besten Freundin zu haben ist so viel mehr wert.

Vielleicht könnt ihr ja den Kuchen zusammen backen. Das hab ich mal mit meiner besten Freundin gemacht und es war ziemlich lustig.

Ps: Versucht doch mal nen Russischen Honigkuchen zu machen. Da hat man ein bisschen länger zu tun aber das Ergebniss lohnt sich.