Geburtstags Tagesablauf für beste Freundin?

3 Antworten

  • ein Frühstücksbrunch
  • ein Fotoshooting: muss auf keinen Fall professionell sein, ihr könnt euch auch gegenseitig fotografieren oder von euch cute Bilder machen mit einem Selfiestick oder Stativ, aber ich finde es würde sich gut anbieten, wenn du sie schonmal aufhübscht und schön schminkst - außerdem ist es eine tolle Erinnerung, solche Geburtstagsbilder. Vielleicht habt ihr sogar eine Polaroidkamera?
  • Wellnesstag mit Gesichtsmasken, Entspannungsbad, …
  • Wandern/spazieren und dann Picknick
  • gemeinsam kochen/bruchen oder Cocktails mixen bzw. so Wassermelonenbowle oder Eis gemeinsam herstellen
  • organisiere eine Führung zu einem ihrer Hobbies: zB in einer Kaffeewerkstatt, Gin Destillerie, Museum, Stadtführung in der eigenen Stadt (was weiß man schon darüber?), bei uns würde auch eine kurze Kreuzfahrt funktionieren (Donau)

Genießt das schöne Wetter, macht ein Picknick oder geht schwimmen.

Auf jeden fall rausgehen.

Du kennst sie als beste Freundin sicher am besten. Macht das was ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.