Ideen für 14. Geburtstag allein?

3 Antworten

Legal Alkohol mit 14?! Muahahaha!!

Anna908354
Fragesteller

Ist dann legal im Beisein der Eltern. Kommst wohl aus der Stadt.

LeckermaulVK  15.12.2023, 22:16
@Anna908354

Selbstverständlich! Die Eltern begehen weder eine Ordnungswidrigkeit, noch eine Straftat!!

LeckermaulVK  15.12.2023, 22:20
@Anna908354

Wisch dir damit den Hintern ab! Nicht in der Öffentlichkeit meinte ich selbstverständlich! Probleme mit dem Denken??

Anna908354
Fragesteller
@LeckermaulVK

Warum so unfreundlich? Ich habe Ihnen gesagt, dass Ihre Aussage nicht stimmt und habe Ihnen sogar etwas verlinkt, wo es extra einfach erklärt wird. Ich rede allerdings (wie ich es auch in der Frage geschrieben habe) von einer Kneipe, das ist ein öffentlicher Ort.

Hatte gestern Geburtstag war zuhause mit meinem Eltern und 2 Freunden von mit und meinem Bruder war sehr angenehm haben stadt Land fluss gespielt einen film geschaut